Kalmit 2009-03-07 005qkl

Links

Radsport

Wasgau-Marathon

Bikepark-Marathon

Schlaflos im Sattel

RSG Karlsruhe

Partner

Bikezone.de

MTB-Park-Pfälzerwald

Pro-Sport-Bikes

MTB-Fahrtwind

Randzonenbiker

md-grafix

Tourismus

VG Lambrecht

Zentrum Pfälzerwald

Lesen und Reden über das Rad

Die Anstalt ...

IBC-Pfalzforum

Phatblog

BIKE-Magazin

bike-sport-news

MountainBike

Web Design

Das Startgeld
(13.11.2018)


Das Startgeld beträgt 40,- EUR. Wer diese 40,- EUR bezahlt und auf der Starterliste mit einer “1” hinter dem Namen erscheint, hat einen Startplatz.

Das Finisherpräsent ist ab 2019 für alle im Startgeld enthalten. Da waren in den vergangenen Jahren zu viel Aufwand und Nachfragen “Habe ich mit oder ohne bestellt?” - “Ich hätte es jetzt doch gerne.”. Es gibt keine Auswahl mehr, ob mit oder ohne Finisherpräsent teilgenommen wird.

Die Bankverbindung

  • Empfänger: Gäsbockbiker
    Verwendungszweck: Marathon 2019 “Name, Vorname der Starterin/des Starters”
  • IBAN: DE06547900000001281747
     BIC:  GENODE61SPE